Dirk Wink-Hauptmann, Braunschweig

06 Nov - 27 Nov
Dirk Wink-Hauptmann, Braunschweig
Ölmalerei
cropped-Logo-Kunstverein© Kunstförderverein Schöningen

Termine

Nächster Termin: 06. November 2022

Alle Termine anzeigen

Veranstaltungsdaten

 

Rubrik:

Ausstellung & Museum
Ort: Im Galerieraum
Diese Veranstaltung ist kostenlos.

Öffnungszeiten: Donnerstag    16.00 - 18.00 Uhr, Sonntag    11.00 - 13.00 Uhr und 16.00 - 18.00 Uhr
und anch Vereinbarung (Tel. +495352.3641)

Für 2020 war seine Ausstellung geplant und auch sie musste sehr kurzfristig abgesagt werden. Allerdings konnten zwei seiner Werke innerhalb der Sonderausstellung gezeigt werden. 
Die Darstellung von Menschen in nahezu fotografisch genauer Malweise steht im Mittelpunkt der künstlerischen Arbeit von Dirk Wink-Hartmann. Mit der Kamera oder im Internet findet er seine Motive, die er dann auf Leinwand, Holz oder Papier vorwiegend mit Öl zu seinen einzigartigen Werken umsetzt Er lebt und arbeitet in Braunschweig.


Wo:

Brauhof 12
38364 Schöningen

Es liegen keine Angaben über die barrierefreie Zugänglichkeit der Veranstaltung vor.

Kontakt:

Galerie Brauhof 12
38364 Schöningen

05352/3641