Friedhof der Kuscheltiere

23 Mai - 29 Mai
Friedhof der Kuscheltiere
Friedhof der Kuscheltiere© Paramount Pictures Germany GmbH

Termine

Die Veranstaltung findet vom 23. Mai 2019 bis zum 29. Mai 2019 statt.

Alle Termine anzeigen

Veranstaltungsdaten

Rubrik:

Kino & Film
Ort: Roxy-Theater
Genre: Horror
Laufzeit: 101
Regisseur: Dennis Widmyer, Kevin Kölsch
Schauspieler: Jason Clarke, John Lithgow, Amy Seimetz
FSK: 16
Land: USA
Originaltitel: Pet Sematary
Jahr: 2019
Verleih: Paramount

Neuauflage des Stephen-King-Klassikers um Untote, von den "Absence"-Machern inszeniert. Die Creeds ziehen in ein idyllisches Haus auf dem Land. Dort wird der geliebte Kater überfahren. Von einem verschrobenen Nachbarn erfahren sie: Im Wald gibt es einen Indianerfriedhof, auf dem Tote wieder auferstehen. Der dort begrabene Kater kommt tatsächlich zurück. Doch er sein Wesen hat sich verändert, er ist böse. Als auch die Tochter der Familie überfahren wird, bringt der Vater sie auf den Friedhof im Wald. Er will sie zurückhaben.

Wo:

Nordertor 2-4
38350 Helmstedt

Es liegen keine Angaben über die barrierefreie Zugänglichkeit der Veranstaltung vor.

Kontakt:

Nordertor 2-4
38350 Helmstedt

05351/33238


Friedhof der Kuscheltiere© Paramount Pictures Germany GmbH