Kurt Haug, Neumünster

03 Juli - 24 Juli
Kurt Haug, Neumünster
Malerei
cropped-Logo-Kunstverein© Kunstförderverein Schöningen

Termine

Nächster Termin: 03. Juli 2022

Alle Termine anzeigen

Veranstaltungsdaten

 

Rubrik:

Ausstellung & Museum
Ort: Im Galerieraum
Diese Veranstaltung ist kostenlos.

Öffnungszeiten: Donnerstag    16.00 - 18.00 Uhr, Sonntag    11.00 - 13.00 Uhr und 16.00 - 18.00 Uhr
und anch Vereinbarung (Tel. +495352.3641)

Kurt Haug war als Professor an der HBK in Kassel tätig. Er hatte u.a. eine Galerie in Hamburg, wo er auch mehrere Jahre lebte. Kurt Haugs Werke umfassen ein großes Spektrum. Er malt realistisch und abstrakt. Menschen werden in seinen Bildern in ihrer besonderen Individualität dargestellt. Herr Haug lebt bei Neumünster.


Wo:

Brauhof 12
38364 Schöningen

Es liegen keine Angaben über die barrierefreie Zugänglichkeit der Veranstaltung vor.

Kontakt:

Galerie Brauhof 12
38364 Schöningen

05352/3641