Shaun das Schaf: UFO-Alarm

Shaun das Schaf: UFO-Alarm
Shaun das Schaf: UFO-Alarm© STUDIOCANAL GmbH

Termine

Es sind keine Termine verfügbar.

Veranstaltungsdaten

Rubrik:

Kino & Film
Ort: Camera am Holzberg
Genre: Animation
Laufzeit: 87
Regisseur: Richard Phelan, Will Becher
Schauspieler: Justin Fletcher, John B. Sparkes, Kate Harbour
FSK: o.A.
Land: Großbritannien
Originaltitel: Shaun the Sheep Movie: Farmageddon
Jahr: 2018
Verleih: STUDIOCANAL

Auch das zweite Schaf-Abenteuer ist von Hand animiert, diesmal vom "Wallace & Gromit"-Team. Auf der Mossy Bottom Farm geschieht Unheimliches: Ein UFO ist gelandet! Und plötzlich steht ein Alien im Schafstall! Shaun nimmt den Besucher in seine Obhut. Wo soll er hin? Wo kommt er her? Frisst er Gras, wie die Schafe? Doch bald schon tauchen weitere Besucher auf, die weniger nett sind: Geheimagenten sind hinter dem Alien her. Nun müssen die Farmtiere den Außerirdischen retten, indem sie ihn zurück nach Hause bringen - quer durchs Weltall!

Wo:

Am Holzberg 8
38350 Helmstedt

Es liegen keine Angaben über die barrierefreie Zugänglichkeit der Veranstaltung vor.

Kontakt:

Am Holzberg 8
38350 Helmstedt

05351/8685


Shaun das Schaf: UFO-Alarm© STUDIOCANAL GmbH